Tanzstudio The Dance-Floor

Workshops

Rick Odums
Rick Odums

Rick Odums kommt aus Houston/ Texas. Nach seiner dortigen Ausbildung arbeitete er besonders erfolgreich in New York

am Broadway, in TV-Produktionen und Filmen. Seit 1980 lebt er in Paris und wurde zu einem der weltweit gefragtesten Tänzer, Jazz-Dance Lehrer und Choreographen.
Rick ist Gründer, Choreograph und Tänzer der Company 'Jazz Dance Explosion', die als Representant des französischen Kultusministeriums weltweit Erfolge feiert.
1988 eröffnete Rick in Paris seine eigene Schule 'Centre International de Danse'.

Millard Hurley
Millard Hurley

Millard Hurley kommt aus Boston / USA. Seine Ausbildung erhielt er am Bostoner Conservatorium für Performing Arts.

Lange arbeitete er am Broadway in New York in Musicals wie A Chorus Line, Bubblin’Brown Sugar, u.v.m. Vor 30 Jahren brachte ihn ein Gastspiel nach Paris. 

Erfolgreich in zahlreichen Musicals, Film und Fernsehen hielt ihn Paris, wo er heute  einer der gefragtesten Lehrer, speziell

für die Ausbildungsklassen des Diplom D’Etat und des Conservatoriums, ist.

Millard ist „Die Eleganz“ des Tanzes, die er in seinem fantastischen Unterricht sehr gut zu vermitteln weiß.

 

Geraldine Armstrong
Geraldine Armstrong

Geraldine Armstrong kommt von der Insel Grenada. Sie studierte in London Tanz bei Jonny O’brien, Matt Mattox,

Molly Molloy u. a. und zog später nach Paris wo sie unter anderem in der Companie Rick Odums tanzte. Seit 1988 hat sie

ihre eigene Companie International ist sie eine der begehrtesten Lehrerinnen und unterrichtet in vielen namhaften Schulen.

Seit 1993 unterrichtet sie auch am Centre de Dance International Rick Odums, wo wir bei unserer Paris-Tanz-Fahrt im

Okt. ’03 die Gelegenheit hatten ihren begeisternden, temperamentvollen und mitreissenden Unterricht mitzumachen.

Daher freuen wir uns, sie nun das erste mal im Tanzstudio The Dance-Floor erleben zu können.